Günstige Ardabil Flüge finden

Informationen über Ardabil

Ardabil liegt im Nordwesten von Iran und ist eines der ältesten Siedlungen des Landes und der Region. Die berühmten iranischen Teppiche werden in Ardabil produziert und die Teppichweberei wird in Ardabil nach traditionellen Methoden nach sehr alten Zeiten gemacht. In der Zeit der Sassanid-Herrschaft kam eine große Anzahl von Menschen zu Ardabil, dass ein wichtiges religiöses Zentrum ist und um seine Sünden zu dieser Zeit zu reinigen. Aus diesem Grund ist der Name der Stadt als Dar-el-Aman (reumütige Stadt) bekannt. Viele Aserbaidschaner leben auch in Ardabil, da die Stadt an der Grenze von Aserbaidschan liegt. Das Safevi Shah, in dem der 1. Ismail geboren wurde ist ein wichtiges historisches Zentrum von Ardabil.

Obwohl die Gründungszeit und der Gründer der Stadt nicht vollständig bekannt ist, denken viele Historiker das es durch den Sasani-Herrscher Firuz gegründet wurde. In der Stadt herrscht wie im ganzen Land ein kontinental Klima. Unter den bedeutenden historischen Stätten, die in der Stadt zu sehen sind, befindet sich das Grab des Scheichs Seyfeddin Erdebili, die Cuma-Moschee, die Karasu-Brücke und das Archäologische Museum das von den historischen Reste aus dem nahe gelegenen Gebiet gefunden wurden und in diesem Museum gezeigt werden. Fast jede Jahreszeit eignet sich um Ardabil zu besuchen. Wenn Sie die Frühlingsmonate bevorzugen, in der die Klimabedingungen geeigneter sind, können Sie viel gemütlicher die Stadt bereisen. Zwar gibt es Bedienstete, die an historischen Orten Englisch sprechen wo die Touristen viel unterwegs sind, aber wenn sie die grundlegenden Persischen Sprachkenntnisse erlernen, wird es ihre Arbeit viel leichter machen.

Vom Flughafen ins Stadtzentrum von Ardabil

Die Transportbedürfnisse der Passagiere werden von Taxis am Ardebil Flughafen gedeckt, wo Flugdienste 15 Kilometer nördlich der Stadt Ardebil durchgeführt werden, die sich an der Kreuzung der iranischen und aserbaidschanischen Grenzen befindet.

Taxi

Am ersten Morgenlicht stehen die Taxis am Inlandsterminal an, um Passagiere, die am Ardebil Flughafen ankommen, in die Innenstadt zu transportieren und stehen zur Verfügung bis das letzte Flugzeug nachts am Flughafen landet. Taxis, die am Ardebil Flughafen arbeiten, haben keine Taxameter. Aus diesem Grund kann es hilfreich sein, den Preis, den Sie im Voraus zahlen, zu erfahren und zu verhandeln.

Aktualisiert am: 13. März 2017
Wetter in Ardabil
Tag
Min
Max
Sa
15ºC
24ºC
Sa
So
16ºC
29ºC
So
Mo
15ºC
27ºC
Mo
Di
13ºC
19ºC
Di
Mi
13ºC
18ºC
Mi
Flugzeit
4h 20min
4h 20min
4h 10min
3h 50min
3h 50min
4h 10min
4h 10min
Auf Karte anzeigen
Währung