• Home
  • Burlington Flugtickets

Günstige Burlington Flüge finden

Informationen über Burlington

Das amerikanische Burlington - Vermonts größte Stadt - ist eine der wenigen Orte, wo heute noch die britische Kultur am Leben ist. Tatsächlich wurde in Burlington erstmals der Begriff "Serienmörder" durch Ted Bundy geprägt. Deshalb wird die Stadt noch oft mit Ted Bundy, welcher zwischen den Jahren 1974 und 1978 30 Frauen tötete und über welchen viele Filme und TV-Serien geschrieben wurden, assoziiert. Nichtsdestotrotz ist Burlington ebenso bekannt als Geburtsort der bekannten Eismarke Ben & Jerry's. Der älteste Stadtteil - Church Street Marketplace - von Burlington, welche sich an den Ufern des Champlain Flusses entfaltet, gilt heute als eine der ursprünglichsten und hübschesten Wohnviertel ganz Amerikas. Nicht nur die Church Street, sondern auch viele andere Plätze der Stadt machen Sie zu einem beliebten Reiseziel.

Zu den ersten auf dieser Liste gehört die Howard Mortuary Chapel, welche im britischen Stil erbaut wurde, die Ira Allen Chapel, die First Methodist Church, das Richardson Building und der Masonic Tempel. Es gibt viele private Museen in Burlington. Dennoch ist die Stadt nicht nur Hauptsitz für eine der weltbekanntesten Eiscrememarken, sondern auch das Hauptquartier der Teddy Bear Company. Der Burlington International Airport befindet sich in South Burlington und bedient nonstop amerikanische Großstädte wie Washington, New York oder Chicago.

Wetter in Burlington

TagMin - Max
SamstagMin 13ºC - Max 20ºC
SonntagMin 10ºC - Max 23ºC
MontagMin 17ºC - Max 28ºC
DienstagMin 18ºC - Max 33ºC
MittwochMin 21ºC - Max 34ºC

Mehr Informationen über Burlington

Häufig gestellte Fragen

Wingie App Banner
Erhalten Sie exklusive Angebote auf der Wingie-App!
Wingie QR Code