Günstige Heringsdorf Flüge Finden

Informationen über Heringsdorf

Heringsdorf, ebenfalls bekannt als Kaiserbad, ist ein Seebad in Vorpommern, Deutschland. Die Stadt wird ebenso „3 Kaiserbäder“ bezeichnet, da sie auch in vergangenen Zeiten ein beliebter Badeort war und Kaiser Wilhelm II. oftmals dort anzutreffen war.

Auch heute bieten die Strände an der Ostsee viele wunderschöne Urlaubsziele, welche Urlauber aus Deutschland und aus anderen Ländern besuchen. Reisende jeden Alters genießen hier das Meer und die Sonne während den Sommermonaten. Besonders der sogenannte Kaiserstrand gehört zu den beliebten Stränden in der Umgebung.

Heringsdorf war ein Ort der Erholung für den deutschen Kaiser; heute genießen viele Besucher diese Region, um ihre Gesundheit zu verbessern, wie die Kaiser zu der Kaiserzeit. Die Hotels verfügen meist über einen Spa-Bereich und werden besonders in den Sommermonaten von Besuchern überströmt.

Die Temperaturen in der Stadt sind während des gesamten Jahres eher gemäßigt. Heringsdorf eignet sich jedoch am besten für einen Besuch im Frühling oder Spätsommer. Der Flughafen Heringsdorf, welcher rund 10 km vom Stadtzentrum entfernt liegt, verbindet das Ostseebad mit vielen Reisezielen Deutschlands sowie weltweit.

Vom Flughafen ins Stadtzentrum von Heringsdorf

Währung